Neu hier?

Herzlich Willkommen auf dem A Tasty Hike Blog!

Wir möchten dir hier viele tolle Tipps zu den Themen Reise, Genuss auf Reisen, Reisefotografie und Wandern geben. Wir lieben es das Wandern mit Kulinarischem zu verbinden! Warum? Das erfährst du in diesem Artikel. Wir richten uns mit unserem Blog speziell an Wanderanfänger und Genusswanderer.

Wenn du uns aber erst einmal kennenlernen möchtest, dann schau auf unserer Die Reisenden Seite vorbei oder lies dir unsere Geschichte durch!

Bist du auf der Suche nach einer Packliste für deine nächste Wandertour? Dann haben wir hier unsere ultimative Wanderpackliste für dich.

Und damit du dich sofort in unserem Dschungel an Beiträgen zurecht findest, haben wir dir hier eine kleine Übersicht mit den spannendsten Berichten erstellt:

ITB Globetrotter - Hiking To Willers Alp

Die besten Tipps für Wanderanfänger

Wandern für Anfänger Banner für den Blog

Die schönsten Wanderrouten

Viele unserer Wanderbeschreibungen findest du auch hier zum kostenlosen Download. Du kannst sie dann einfach ausdrucken, oder auf deinem Handy speichern um sie nachzuwandern. Folge uns gerne auch auf Komoot um regelmäßig neue Tourenvorschläge von uns zu erhalten.

Folgende Regionen sind die, in denen wir bisher am häufigsten unterwegs waren. Eine vollständige Übersicht aller Berichte zu all unseren Wanderungen, findest du in unserem Genusswander-Archiv.

Wanderpackliste - Packliste Wandern

Das leckerste Essen aus Nah und Fern

Homemade Pasta from Puglia, Italy

Rezepte, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben

Wann fängst du mit dem Wandern an?

Wandern für Anfänger - Die hohe Kunst Berge zu erobern - CoverIn meinem Buch „Wandern für Anfänger“* teile ich mein gesamtes Wissen zum Wandern, das ich mir in mehr als 5 Jahren Wandererfahrung angeeignet habe.

Wenn du also mehr darüber wissen möchtest, dann findest du hier weitere Informationen zum Buch. Seit dem 31. August 2017 ist es auf Amazon* sowohl als Ebook als auch als Taschenbuch erhältlich.

Zur Taschenbuch-Ausgabe geht es hier entlang* und für die Kindle-Ebook Variante klickst du hier*.

Solltest du kein Kindle haben, das Buch aber trotzdem auf einem E-Reader lesen wollen, schreib mir sehr gerne eine Email und wir finden ganz sicher eine Lösung.

Noch persönlicher – die A Tasty Hike Wanderpost

Kennst du schon unsere A Tasty Hike Wanderpost? In regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 Wochen, manchmal häufiger, manchmal auch seltener, je nachdem, wie oft wir dazu kommen und wie viel es zu berichten gibt) verschicken wir unsere Wanderpost an Wanderliebhaber.

Wir erzählen dir als erstes, was bei uns passiert, welche Reisen und Wanderungen geplant sind, welche Neuerungen es hier auf dem Blog oder auch auf unserem YouTube Kanal gibt und was eben sonst noch so alles passiert hinter den Kulissen!

Abonnenten unserer Wanderpost sind auf jeden Fall immer bestens informiert und die Ersten, die es erfahren, wenn es etwas Neues gibt!

Bist du mit dabei?

>>> Dann kannst du jetzt hier unsere Wanderpost abonnieren! <<<

0 Shares
Schließen
Twittern
Pin
0 Shares