Neu hier?

Herzlich Willkommen auf dem A Tasty Hike Blog!

Auf unserem Blog findest du viele tolle Tipps und Wanderwissen für Wanderanfänger. Dazu teilen wir persönliche Wanderberichte zu all unseren Wanderungen mit dir und seit dem ersten Lockdown, gibt es bei uns auch köstliche Hüttenrezepte zum selber nachkochen. Wir lieben es das Wandern mit Genuss zu verbinden! Warum? Das erfährst du in diesem Artikel. Wir richten uns mit unserem Blog speziell an Wanderanfänger und Genusswanderer.

Wenn du uns aber erst einmal kennenlernen möchtest, dann schau auf unserer Das sind wir-Seite vorbei oder lies dir unsere Geschichte durch!

Bist du auf der Suche nach einer Packliste für deine nächste Wandertour? Dann haben wir hier unsere ultimative Wanderpackliste für dich.

Und damit du dich sofort in unserem Dschungel an Beiträgen zurecht findest, haben wir dir hier eine kleine Übersicht mit den spannendsten Berichten erstellt:

ITB Globetrotter - Hiking To Willers Alp

Die besten Tipps für Wanderanfänger

Wandern für Anfänger Banner für den Blog

Die schönsten Wanderrouten

Viele unserer Wanderbeschreibungen findest du auch hier zum kostenlosen Download. Du kannst sie dann einfach ausdrucken, oder auf deinem Handy speichern um sie nachzuwandern. Folge uns gerne auch auf Komoot um regelmäßig neue Tourenvorschläge von uns zu erhalten.

Folgende Regionen sind die, in denen wir bisher am häufigsten unterwegs waren. Eine vollständige Übersicht aller Berichte zu all unseren Wanderungen, findest du in unserem Genusswander-Archiv.

Bergtage fuer Familien – Wandern im Allgaeu mit Kindern

Das leckerste Essen aus Nah und Fern

Huettenaudi - Huettenessen - Rezepte

Du willst noch mehr Genusswanderungen?

Dann melde dich jetzt zu unserem Wanderwegweiser an und erhalte regelmäßig tolle Genusswandertipps von uns direkt in dein Postfach. Zur Anmeldung musst du einfach nur auf den Button unten klicken und deine Daten eintragen (keine Sorge, wir schicken dir NIEMALS Spam! Versprochen!) und schon geht’s los:

A Tasty Hike Wanderwegweiser Anmeldung

Schließen
×
Pin4
Flip
Twittern
Pocket
Print
Buffer