Kategorie

Geniessen in Österreich

Genießen in Österreich: Wir zeigen dir, wie das am besten funktioniert! Damit steht deiner genussvollen Österreich-Reise nichts mehr im Weg!

in Geniessen in, Geniessen in Österreich, Genuss, Rezepte, Wir bleiben zu Hause

Kaiserschmarrn selber machen – ein einfaches Rezept zum Nachkochen

Eine der köstlichsten Süßspeisen in den Bergen ist der Kaiserschmarrn. Seit wir so viel zu Hause sind, träumen wir ganz oft von dieser österreichischen Köstlichkeit. Irgendwann haben wir uns dann aber gedacht „warum träumen wir eigentlich nur davon und machen…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Österreich, Genuss, Rezepte, Werbung

Leckeres Tiroler Speckknödel Rezept à la Chesa Monte (von Haubenkoch Josef Sieß)

Knödel sind wohl DAS Gericht der Berge. Es gibt sie in so vielen verschiedenen Ausführungen, aber was sie alle gemeinsam haben ist: Sie schmecken verdammt gut. Deshalb möchten wir dir heute ein Rezept für Tiroler Specknödel vorstellen. Das Hotel Chesa…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Österreich, Genuss

Mission Sachertorte – Wo du die beste Sachertorte in Wien essen kannst!

An was denkst du als erstes wenn du an Wien oder Österreich denkst? Bei mir sind es definitiv die vielen Köstlichkeiten für die Wien und auch Österreich im Allgemeinen bekannt sind: Wiener Schnitzel, Gulasch, Marillenknödel, Wiener Melange, Apfelstrudel, Dobostorte, Linzer…

Hier geht's weiter
in Geniessen in Österreich, Wandern in Europa, Wandern in Österreich, Wandern mit Kind

Saalbach Hinterglemm mit Kindern – Wenn der Heinzelmann sich zum Zwerg macht

Als der Zwergsteiger vor ein paar Wochen krank war, durfte er ein wenig mehr Fernsehen schauen, als gewöhnlich und während ich so durch die Kindersendungen schaute, um ein passendes Programm für den kranken Krieger zu finden, stieß ich auf den…

Hier geht's weiter
Schließen