Kategorie

Wandern mit Kind

Wandern mit Kind und/oder Baby: Hier erfährst du alles was du wissen musst und erhältst tolle Tourentipps für deine ersten Wanderungen als Familie!

in Wandern in Italien, Wandern in Südtirol, Wandern mit Kind, Wanderrouten

Die Rastenbachklamm – Absolutes Wanderhighlight in Südtirol

Suchst du in Südtirol nach einer außergewöhnlichen Wanderung? Nach einem kleinen Wanderabenteuer für die ganze Familie? Dann bist du in der Rastenbachklamm genau richtig, denn hier gibt es super viel zu entdecken und der Weg ist wahnsinnig abwechslungsreich. Da hat…

Hier geht's weiter
in Wandern für Anfänger, Wandern in Europa, Wandern in Südtirol, Wandern mit Kind, Wanderrouten

Familienfreundlicher & informativer Spaziergang auf dem Kastanienweg bei Völlan in Südtirol

Planst du einen Wanderurlaub im Herbst in Südtirol und bist auf der Suche nach familienfreundlichen Touren? Dann können wir dir den Kastanienweg bei Völlan sehr ans Herz legen. Er eignet sich hervorragend für Kinder, Wanderanfänger und Genusswanderer.

Hier geht's weiter
in Wandern für Anfänger, Wandern in Deutschland, Wandern mit Kind, Wanderrouten

Wandern abseits der Touristenpfade: Familien-Rundwanderweg zur Kreuzleshöhe im Kreuzthal

Wandern bedeutet für uns Abschalten vom stressigen Alltag, Zeit für uns als Familie zu haben und einfach die Ruhe der Natur zu genießen. Ein Ort dafür ist für uns das Kreuzthal nur ein paar Autominuten von uns zu Hause entfernt….

Hier geht's weiter
in Wandern für Anfänger, Wandern in Deutschland, Wandern in Europa, Wandern mit Kind, Wanderrouten

So macht Lernen Spaß: Bei einem Spaziergang im Arrisrieder Moos kannst du noch was lernen!

Es gibt Orte, an die zieht es uns mehrmals in unserem Leben. Das Arrisrieder Moos bei Kisslegg ist einer davon. Nachdem wir vor vielen Jahren schon einmal hier waren, sind wir nun wieder dort gewesen und waren genauso begeistert, wie…

Hier geht's weiter
Schließen