Kategorie

Geniessen in Südtirol

Genießen in Südtirol: Wir zeigen dir, wie das am besten funktioniert! Damit steht deiner genussvollen Südtirol-Reise nichts mehr im Weg!

in Geniessen in, Geniessen in Südtirol, Unterkünfte, Wandern in Südtirol

Pension Schenna direkt an der Taser Bergbahn – Urlaub in der Pension Hahnenkamm in Südtirol

Nachdem wir nun wirklich fast sechs Monate am Stück zu Hause im Allgäu waren, konnten wir unsere Füße einfach nicht mehr still halten. Unsere Reiselust hat uns gepackt und deshalb packten wir letzte Woche einfach mal ganz spontan die Koffer,…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Südtirol, Genuss, Rezepte, Werbung

Südtiroler Erdbeerknödel Rezept – Ein köstlicher Nachtisch in der Erdbeerzeit

Wir lieben Knödel, wie du in den vergangenen Rezepten unserer Hüttengaudi vielleicht schon bemerkt hast. Knödel schmecken aber nicht nur herzhaft gut, sondern auch in ihrer süßen Variante. In der aktuellen Erdbeersaison können wir dir auf jeden Fall Südtiroler Erdbeerknödel…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Italien, Geniessen in Südtirol, Genuss, Rezepte, Werbung

Südtiroler Käseknödel in luftiger Höhe – Original Rezept von der Kuhleitenhütte am Meran 2000

Neben einem köstlichen Speckbrettl sind Südtiroler Käseknödel ein Gericht, das wir so gut wie immer in Südtirol bei einer Wanderung essen. Umso mehr freut es uns, dass uns die Kuhleitenhütte vom Meran 2000 ihr Südtiroler Käseknödel Rezept zur Verfügung gestellt…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Südtirol, Rezepte, Werbung

Glutenfreie Knödel: Speckknödel wie im Drumlerhof selbst machen

Immer mehr Menschen leiden unter Zöliakie – einer Unverträglichkeit gegenüber Gluten. Um Menschen, die unter dieser Unverträglichkeit leiden einen angenehmen Urlaub zu bescheren, bietet der Drumlerhof in Sand in Taufers seinen Gästen alle Gerichte auch in der glutenfreien Variante an….

Hier geht's weiter
Schließen
×