Kategorie

Werbung

in Wandern in Europa, Wandern in Italien, Wandern mit Kind, Wanderrouten, Werbung

3 Tage am Ledrosee – Aktivitäten, Restaurants & Unterkunft

Warst du schon mal am Ledrosee? Kennst du den Ledrosee überhaupt? Verglichen mit seinem „großen Bruder“ dem Gardasee ist der Ledrosee doch um einiges unbekannter.  Das wohl Bekannteste im Zusammenhang mit dem Ledrosee ist mit Sicherheit die Ponale. Dabei handelt…

Hier geht's weiter
in Wanderausrüstung, Wandern mit Kind, Wanderwissen, Werbung

Über 150 (nicht immer ganz ernst gemeinte) Geschenke für Wanderer inkl. Geschenkideen für kleine Wanderer

In nicht mal mehr einem Monat ist SCHON WIEDER Weihnachten und du kennst viele Wanderer, die du beschenken möchtest? Dann wird es höchste Zeit, dir Gedanken um perfekte Geschenke für Wanderer zu machen! Ich weiß, ich weiß! Weihnachten kommt jedes…

Hier geht's weiter
in Wanderausrüstung, Wanderressourcen, Wanderwissen, Werbung

Natürliche Sonnencreme, die nicht klebt: Unsere Empfehlung für Wanderer

Anzeige | Als Wanderer sind wir viel draußen unterwegs und unsere Haut ist damit permanent der UV-Strahlung ausgesetzt. Um sie vor Hautkrebs und Hautalterung zu schützen, nutzen wir natürlich entsprechenden Sonnenschutz. Dabei achten wir vor allem darauf, dass es sich…

Hier geht's weiter
Schließen
×