Kategorie

Geniessen in Italien

Genießen in Italien: Wir zeigen dir, wie das am besten funktioniert! Damit steht deiner genussvollen Italien-Reise nichts mehr im Weg!

in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Italien, Geniessen in Südtirol, Genuss, Wandern in Europa, Wandern in Italien, Wandern in Südtirol, Wanderrouten

Wasserfälle, Himbeeren und Brotzeit beim Dursterhof in Südtirol

Südtirol ist ja bekanntlich ein absolutes El Dorado für Genusswanderer! Und was machst du, wenn dir alles weh tut, weil du den Zwergsteiger zu viel durch die Gegend getragen hast? Richtig, du suchst dir eine leichte Tour, die auch der…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Italien, Genuss

Italienische und Südtiroler Küche in besonderem Ambiente – Unsere 8 Lieblings-Restaurants in Südtirol

Südtirol ist nicht nur eine super schöne Wanderregion. Diese Region hat definitiv mehr zu bieten als Wanderwege, Berge und Natur. Auch kulinarisch hat Südtirol so einiges auf dem Kasten und in den letzten Jahren hatten wir immer wieder die Chance…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Italien, Geniessen in Südtirol, Genuss, Unterkünfte, Wandern in Italien, Wandern in Südtirol

Wandern und Genießen – im Drumlerhof in Sand in Taufers in Südtirol

Wandern und Genießen – das ist das Motto vom A Tasty Hike Blog und genau das versuchen wir so oft es geht auch auszuleben. Und wo kann man das besser als in Südtirol? Bisher haben wir noch keine Region gefunden,…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Italien, Genuss, Wandern in Europa, Wandern in Italien, Wandern in Südtirol, Wanderrouten

Das größte Speckbrettl in Südtirol

Jetzt fahren wir schon so lange nach Südtirol in die Apfeloase und haben dir noch nie von dem Waalweg berichtet, denn wir gefühlt am häufigsten gewandert sind und der direkt vor der Haustür der Apfeloase beginnt: Dem Schenner Waalweg bzw….

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Italien, Genuss, Rezepte

5 Wildkräuter, dessen Wirkung wir nicht unterschätzen sollten (inkl. Wildkräuterknödel-Rezept)

Gutes Essen gehört bei uns ja zu jedem Urlaub genau so dazu wie ausgiebige Wanderungen. Besonders die Südtiroler Küche hat es uns seit einigen Jahren angetan. Deshalb wollten wir es uns bei unserem letzten Besuch in Südtirol auch nicht nehmen…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Italien, Geniessen in Südtirol, Genuss

Instafood: 8 Kulinarische Gründe für eine Reise nach Südtirol

Die letzten beiden Wochen haben wir den Instagram Travel Thursday leider verpasst – aber aus gutem Grund! Erst haben wir den Schlüssel zu unserem neuen Haus bekommen und konnten mit der Renovierung beginnen und dann haben wir uns letzte Woche verlobt! Es…

Hier geht's weiter
Schließen