Kategorie

Geniessen in Europa

Genießen in Europa: Wir zeigen dir, wie das am besten funktioniert! Damit steht deiner genussvollen Europa-Reise nichts mehr im Weg!

in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Südtirol, Genuss, Rezepte, Werbung

Südtiroler Erdbeerknödel Rezept – Ein köstlicher Nachtisch in der Erdbeerzeit

Wir lieben Knödel, wie du in den vergangenen Rezepten unserer Hüttengaudi vielleicht schon bemerkt hast. Knödel schmecken aber nicht nur herzhaft gut, sondern auch in ihrer süßen Variante. In der aktuellen Erdbeersaison können wir dir auf jeden Fall Südtiroler Erdbeerknödel…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Italien, Geniessen in Südtirol, Genuss, Rezepte, Werbung

Südtiroler Käseknödel in luftiger Höhe – Original Rezept von der Kuhleitenhütte am Meran 2000

Neben einem köstlichen Speckbrettl sind Südtiroler Käseknödel ein Gericht, das wir so gut wie immer in Südtirol bei einer Wanderung essen. Umso mehr freut es uns, dass uns die Kuhleitenhütte vom Meran 2000 ihr Südtiroler Käseknödel Rezept zur Verfügung gestellt…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Italien, Genuss

Italienische und Südtiroler Küche in besonderem Ambiente – Unsere Lieblings-Restaurants in Südtirol

Südtirol ist nicht nur eine super schöne Wanderregion sondern hat definitiv mehr zu bieten als Wanderwege, Berge und Natur. Auch kulinarisch hat Südtirol so einiges auf dem Kasten und in den letzten Jahren hatten wir immer wieder die Chance neue Restaurants…

Hier geht's weiter
Schließen