Kategorie

Geniessen in

Genuss wird bei uns GROSS geschrieben! Hier findest du alle A Tasty Hike Beiträge, bei denen es um genussvolles Leben geht!

in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Italien, Genuss

Italienische und Südtiroler Küche in besonderem Ambiente – Unsere Lieblings-Restaurants in Südtirol

Südtirol ist nicht nur eine super schöne Wanderregion sondern hat definitiv mehr zu bieten als Wanderwege, Berge und Natur. Auch kulinarisch hat Südtirol so einiges auf dem Kasten und in den letzten Jahren hatten wir immer wieder die Chance neue Restaurants…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Südtirol, Unterkünfte, Wandern in Südtirol

Pension Schenna direkt an der Taser Bergbahn – Urlaub in der Pension Hahnenkamm in Südtirol

Nachdem wir nun wirklich fast sechs Monate am Stück zu Hause im Allgäu waren, konnten wir unsere Füße einfach nicht mehr still halten. Unsere Reiselust hat uns gepackt und deshalb packten wir letzte Woche einfach mal ganz spontan die Koffer,…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Europa, Geniessen in Südtirol, Genuss, Rezepte, Werbung

Südtiroler Erdbeerknödel Rezept – Ein köstlicher Nachtisch in der Erdbeerzeit

Wir lieben Knödel, wie du in den vergangenen Rezepten unserer Hüttengaudi vielleicht schon bemerkt hast. Knödel schmecken aber nicht nur herzhaft gut, sondern auch in ihrer süßen Variante. In der aktuellen Erdbeersaison können wir dir auf jeden Fall Südtiroler Erdbeerknödel…

Hier geht's weiter
Schließen
×