Kategorie

Unterkünfte

Wandern & übernachten mit Genuss: Hier findest du alle Unterkünfte, die wir dir als Genusswanderer für deinen nächsten Wanderurlaub empfehlen können!

in Unterkünfte, Wandern in Europa, Wandern in Italien, Wandern in Südtirol

Sieben tolle Unterkünfte in Südtirol mit Pool für deinen nächsten Wanderurlaub in Südtirol

Wer in den Wanderurlaub nach Südtirol geht, braucht in der Regel auch eine Unterkunft, denn wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass du keine eigene Wohnung in Südtirol besitzt. Deshalb möchten wir dir heute sieben tolle Unterkünfte in Südtirol…

Hier geht's weiter
in Geniessen in, Geniessen in Südtirol, Unterkünfte, Wandern in Südtirol

Pension Schenna direkt an der Taser Bergbahn – Urlaub in der Pension Hahnenkamm in Südtirol

Nachdem wir nun wirklich fast sechs Monate am Stück zu Hause im Allgäu waren, konnten wir unsere Füße einfach nicht mehr still halten. Unsere Reiselust hat uns gepackt und deshalb packten wir letzte Woche einfach mal ganz spontan die Koffer,…

Hier geht's weiter
in Unterkünfte, Wandern für Anfänger, Wandern in Europa, Wandern in Österreich, Wanderrouten, Werbung

Genusswanderung zur Zammer Alm auf dem Venet in Zams

Wenn du im Herbst wandern gehst, solltest du dich auf jegliche Temperaturen und Wetterbegebenheiten einstellen. Wie schnell sich das Wetter ändern kann und wie viel Einfluss die Höhe hat, in der du wanderst, haben wir bei unserer Genusswanderung zur Zammer…

Hier geht's weiter
Schließen
×