Kategorie

Wandern in Italien

Wandern in Italien – Hier findest du all unsere Wanderrouten in der Übersicht! Denn in Italien kann man nicht nur gut essen, sondern auch prima wandern!

in Wandern in Europa, Wandern in Italien, Wandern in Südtirol, Wanderrouten

Abenteuerliche aber wahnsinnig schöne Wanderung mit Love & Compass auf den Mittager-Gipfel am Meran 2000

Wie es der Zufall so will, sind wir manchmal zufällig am gleichen Ort wie Freunde von uns. Genauso war es vor ein paar Monaten in Südtirol. Zufällig waren zur gleichen Zeit Sara und Marco von Love & Compass dort. Da…

Hier geht's weiter
in Wandern für Anfänger, Wandern in Italien, Wandern in Südtirol, Wandern mit Kind, Wanderrouten

Aufregende Fahrt mit der Mendelbahn zum Mendelpass + tolle Genusswanderung zur Halbweghütte

64% Steigung – Das war das Erste, was ich bei der Ankunft an der Mendelbahn in St. Anton in der Nähe von Kaltern in Südtirol gelesen habe und das fand ich für eine Bergbahn (die auf Schienen fährt) schon richtig…

Hier geht's weiter
in Wandern für Anfänger, Wandern in Italien, Wandern in Südtirol, Wandern mit Kind, Wanderrouten

Hafliner Erlebnisweg in Südtirol – Großer Spaß für Jung und Alt

Das Wandern mit Kindern kann manchmal anstrengend sein, denn nicht immer haben die Zwergsteiger Lust, einfach nur des Wanderns wegen zu wandern. Deshalb suchen wir auch immer wieder Wanderwege aus, die nicht nur eine tolle Landschaft bieten, sondern auch etwas…

Hier geht's weiter
Schließen