Leckere Rezepte: Genussrezepte für hungrige Wandersleute

Leckere Rezepte – A Tasty Hike Genussrezepte

Angefangen haben wir damit, leckere Rezepte zu teilen als wir 2020 während des ersten Lockdowns nicht zum Wandern gehen konnten und dauerhaft zu Hause bleiben mussten. Stattdessen haben wir Rezepte für leckere Hüttenessen geteilt, damit du dir wenigstens das Hüttenessen nach Hause holen konntest.

Diese Idee kam richtig gut an und noch heute werden unsere Rezepte fleißig aufgerufen und nachgekocht. So haben wir auch nach dem Lockdown immer mal wieder Rezepte veröffentlicht und planen das auch in Zukunft weiter zu machen.

Denn nach einer schönen Wanderung ist doch jeder Wanderer hungrig und freut sich über ein köstliches Essen. Um den Wandertag genussvoll abzuschließen kannst du entweder irgendwo einkehren, oder dir selbst ein köstliches Belohnungsessen zubereiten!

Damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird, möchten wir all unsere Genussrezepte für hungrige Wanderer auf dieser Seite für dich zusammenfassen. So kannst du dich von hier aus ganz einfach zu den einzelnen Rezepten weiter klicken und verlierst nie die Übersicht.

Die A Tasty Hike Genussrezepte

Dutch Oven Rezept Rindfleisch: Wir stellen dir ein leckeres Rinderbraten-Rezept für den Dutch Oven vor. Perfekt für die Outdoor-Küche. Wenn du Lust hast, das Rezept nachzukochen, dann klick dich direkt weiter durch und hol dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung vom A Tasty Hike Blog. #ATastyHikeLeckeres Kürbis Burger Rezept – Perfekt für den Herbst und Kürbisliebhaber. Das ganze rezept für den Kürbisburger findest du jetzt zum Nachkochen auf dem A Tasty Hike Blog. #ATastyHike

Und wo sind die Hüttengaudi-Rezepte?

Unsere leckeren Hüttengaudi-Rezepte gibt es natürlich immer noch. Diese haben wir separat auf dieser Übersichtsseite für dich gesammelt:

Hüttengaudi – Hol dir traditionelles Hüttenessen in deine Küche

Auf Nummer sicher gehen? So verpasst du kein neues Genussrezept mehr von uns!

Unsere Liste an Rezepten werden wir von nun an immer weiter verlängern. Melde dich gerne zu unserem Genusswegweiser an, denn dann bekommst du sofort Bescheid, sobald wir ein neues Rezept veröffentlichen. Außerdem schicken wir dir dann auch regelmäßig tolle Genusswandertipps zu.

Um dich anzumelden, klick jetzt einfach hier auf den Button und schon erhältst du regelmäßig Post von uns (kein Spam! Das versprechen wir an dieser Stelle hoch und heilig):

Genusswegweiser Banner A Tasty Hike - Genussrezepte fuer Wanderer
Schließen
×
Pin1
Flip
Twittern
Pocket
Print
Buffer