Kategorie

Wandern auf den Kanaren

Wandern auf den Kanaren ist wirklich toll! Es gibt so viel zu sehen & zu entdecken – diese Touren solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen.

in Uncategorized, Wandern auf den Kanaren, Wandern in Europa, Wandern in Spanien, Wandern mit Kind, Wanderrouten

Dünenzauber auf Gran Canaria: Entdecke die Schönheit der Dünen von Maspalomas zu Fuß

An ausgefallenen Orten wandern gehen? Aber klar doch! Für so etwas sind wir immer zu haben. Deshalb war bei unserer Gran Canaria Reise absolut klar, dass wir unbedingt zu den Dünen von Maspalomas müssen.  Nicht nur wollten wir dieses atemberaubende…

Hier geht's weiter
in Wandern auf den Balearen, Wandern auf den Kanaren, Wandern in der Schweiz, Wandern in Deutschland, Wandern in Europa, Wandern in Hessen, Wandern in Italien, Wandern in Österreich, Wandern in Spanien, Wandern in Südtirol, Wanderrouten

Schöne Wanderwege in Europa die du 2023 nicht verpassen darfst!

Schöne Wanderwege gibt es viele, aber welche davon sind die schönsten und welche solltest du im Jahr 2023 auf gar keinen Fall verpassen? Wir möchten heute mit dir die schönsten Wanderwege teilen, die wir je gewandert sind und die wir…

Hier geht's weiter
in Wandern auf den Kanaren, Wandern in Europa, Wandern in Spanien, Wanderrouten

Wandern auf Teneriffa auf eigene Faust: Die schönsten Touren & wertvolle Wandertipps!

Um dir hier auf dem Blog einen besseren Überblick über verschiedene Wanderregionen zu geben, erstellen wir diesen Winter zu allen Regionen, in denen wir schon mehrmals wandern waren, eine Übersicht aller Touren und weiteren Wandertipps speziell zur Region! Zu folgenden…

Hier geht's weiter
Schließen
×