in Geniessen in, Geniessen in Asien, Geniessen in Indonesien, Genuss

Warum du auf Bali unbedingt einen Kochkurs machen solltest!

Kochen ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Wenn wir nicht gerade unterwegs sind oder absolut keine Zeit zum Kochen haben, kommt bei uns immer frisches und vor allem selbst gemachtes Essen auf den Tisch.

Fertigprodukte oder industriell hergestelltes Essen, gibt es wirklich nur im allergrößten Notfall, wenn wirklich gar keine Zeit zum Kochen bleibt. Wir versuchen aber weitestgehend komplett darauf zu verzichten!

Auch auf Reisen ist uns gutes und frisches Essen wichtig. Wir investieren viel Zeit in die Recherche und Auswahl der Restaurants, in denen wir zum Essen gehen.

Am allerliebsten kochen wir aber auch auf Reisen selbst. Das ist natürlich nicht immer so ohne weiteres möglich, aber wofür gibt es denn Kochkurse?

Hier geht's weiter