A Tasty Hike Reisepläne 2015
Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte. Mehr dazu erfährst Du hier!

Das Jahr 2015 hat schon mal super gestartet! Jetzt liegt es an uns was wir daraus machen! Wir haben auf jeden Fall Großes vor! Und du? Wir möchten dir ein frohes neues Jahr wünschen und hoffen, dass du einen genauso tollen Start hattest wie wir. Wir hatten eine tolle Silvesternacht mit Freunden in meiner Heimatstadt Hamm.

ITB Globetrotter Blog - Happy New Year

Nun sind wir super aufgeregt und freuen uns auf viele spannende Projekte im neuen Jahr.

Für 2015 haben wir ganz viele tolle Wander- und Reisepläne die wir heute gerne mit dir teilen möchten:

Wandern im Allgäu

A Tasty Hike - Wandern im Allgäu
Das Allgäu hat noch so viele tolle Ecken zu bieten die nur darauf warten von uns erkundet zu werden. Da wir in diesem Jahr für unsere Hochzeit und vor allem die dazugehörige Hochzeitsreise sparen, sind uns Wanderziele im Umkreis am liebsten da wir diese ziemlich kostengünstig erreichen können.

Wandern im Sauerland

Immer wieder fahren wir nach Hamm, meiner Heimatstadt. Ganz in der Nähe liegt auch das Sauerland, quasi nur einen Katzensprung von Hamm entfernt. Auch im Sauerland gibt es viele tolle Wanderwege von denen wir schon so viel gesehen und gehört haben, dass wir sie in diesem Jahr auch gerne einmal selber erwandern möchten.

Die Mini-Hochzeitsreise

Nach unserer Hochzeit Anfang Juni möchten wir gerne eine kleine Mini-Hochzeitsreise innerhalb von Europa machen. Wohin genau wissen wir noch nicht. Es sollte auf jeden Fall viel mit kulinarischem Wandern zu tun haben und vielleicht auch ein bisschen mit Entspannung denn die können wir nach der Hochzeit bestimmt brauchen! Wir sind euch für alle Ideen und Vorschläge dankbar. Also immer reim damit in die Kommentare!

Die große Hochzeitsreise

Im November möchten wir dann auf große Hochzeitsreise gehen. Das Ziel hierfür ist schon festgelegt und wir haben es gestern im Newsletter bekannt gegeben. Ein Grund also, dich jetzt sofort dazu anzumelden um diese Infos nicht zu verpassen! Nur so viel vorweg: Das Ziel liegt außerhalb Europas und es wird etwas exotischer!!!
Ganz sicher wird es auch noch weitere Pläne geben. Wir werden diesen Post hier immer aktuell halten damit du immer über unsere zukünftigen Pläne informiert bist.

Nun möchten wir aber von dir wissen: Was sind deine großartigen Wander- und Reisepläne für das Jahr 2015?

 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns hier auf unserem Blog zu besuchen. Falls es dir gefallen hat freuen wir uns wie immer darüber wenn du anderen davon erzählst!


Wann fängst du mit dem Wandern an?

Wandern für Anfänger - Die hohe Kunst Berge zu erobern - CoverIn meinem Buch „Wandern für Anfänger“* teile ich mein gesamtes Wissen zum Wandern, das ich mir in mehr als 5 Jahren Wandererfahrung angeeignet habe.

Wenn du also mehr darüber wissen möchtest, dann findest du hier weitere Informationen zum Buch. Seit dem 31. August 2017 ist es auf Amazon* sowohl als Ebook als auch als Taschenbuch erhältlich.

Zur Taschenbuch-Ausgabe geht es hier entlang* und für die Kindle-Ebook Variante klickst du hier*.

Solltest du kein Kindle haben, das Buch aber trotzdem auf einem E-Reader lesen wollen, schreib mir sehr gerne eine Email und wir finden ganz sicher eine Lösung.

Bei den mit Sternchen* gekennzeichneten Links im Artikel handelt es sich um Affiliate-Links. Solltest du darüber ein Produkt kaufen ändert sich dadurch für dich absolut gar nichts. Du unterstützt uns damit aber mit einer kleinen Provision, die wir vom Shop erhalten. Dadurch sind einige unserer Kosten für diesen Blog gedeckt. Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Wege bereits unterstützt haben! 

Noch persönlicher – die A Tasty Hike Wanderpost

Kennst du schon unsere A Tasty Hike Wanderpost? In regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 Wochen, manchmal häufiger, manchmal auch seltener, je nachdem, wie oft wir dazu kommen und wie viel es zu berichten gibt) verschicken wir unsere Wanderpost an Wanderliebhaber.

Wir erzählen dir als erstes, was bei uns passiert, welche Reisen und Wanderungen geplant sind, welche Neuerungen es hier auf dem Blog oder auch auf unserem YouTube Kanal gibt und was eben sonst noch so alles passiert hinter den Kulissen!

Abonnenten unserer Wanderpost sind auf jeden Fall immer bestens informiert und die Ersten, die es erfahren, wenn es etwas Neues gibt!

Bist du mit dabei?

>>> Dann kannst du jetzt hier unsere Wanderpost abonnieren! <<<