London, Piccadilly Circus, UK
Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte. Mehr dazu erfährst Du hier!

Frohes Neues Jahr euch allen!!! Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen entspannten Abend gestern. Wir haben mit Freunden in Hamm ins neue Jahr gefeiert und hatten einen echt schönen Abend!

2014 wird für uns leider kein großes Reisejahr werden weil wir planen im Sommer in ein Haus zu ziehen. Dieser Umzug und die Renovierungsarbeiten werden den Großteil unserer Zeit und unseres Geldes in Anspruch nehmen. Trotzdem möchten wir auf das Reisen nicht ganz verzichten und hier und da ein paar Kurztrips und Tagesausflüge machen um einfach mal vom Alltag abzuschalten und einen Tapetenwechsel zu bekommen.

Wir haben noch keinen Plan für das gesamte Jahr gemacht aber ein paar Reisen sind bereits geplant und manche sogar schon gebucht. Hier sind unsere Reisepläne für 2014 welche wir dann während des Jahres weiter updaten werden:

Januar: London, UK

London, Piccadilly Circus, UK
Mindestens ein mal im Jahr zieht es uns nach London um unsere Freunde dort zu besuchen. Jana hat mehr als zwei Jahre in England gelebt und daher zieht es sie immer wieder dort hin um sich mit ihren Freunden und ehemaligen Arbeitskollegen zu treffen. Unsere Erste Reise dieses Jahr geht also in die Hauptstadt der britischen Insel. Wir werden bei Freunden in deren neuem Haus wohnen und freuen uns schon wie Bolle auf den Trip und auf alle Menschen die wir dort sehen werden!

März: Berlin, ITB Berlin

Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr Anfang März wieder die ITB Berlin statt zu der wir uns, wie immer aufmachen und die deutsche Hauptstadt besuchen. Die ITB Berlin hilft uns immer sehr Informationen über unsere diversen Reiseziele einzuholen und neue Destinationen kennen zu lernen die wir dann unserer Reisewunschliste hinzufügen können. Außerdem ist es ein toller Ort um andere Reiseblogger und andere Menschen der Tourismus Industrie kennenzulernen und wieder zu treffen.

März: Istanbul, Türkei

Diese Reise haben wir noch nicht gebucht aber schon lange geplant. Im März wird Jana die magische Grenze von 29 und 30 überschreiten. Sie hat ein bisschen Angst vor diesem verheißungsvollen Geburtstag und deshalb haben wir schon vor längerer Zeit entschieden zu verschwunden und diesen Tag an einem anderen Ort zu verbringen. Istanbul war schon lange ein Ziel auf unserer Reisewunschliste und wir glauben, dass der Frühling der ideale Zeitpunk für eine Reise dorthin ist (es ist weder zu warm noch zu kalt…). Falls ihr irgendwelche Tipps oder Ideen habt was wir uns dort anschauen sollten und was wir auf keinen Fall verpassen sollten, bitte her damit! Wir sind immer auf der Suche nach Geheimtipps für unsere Reisen.

April: Südtirol, Italien

South Tyrol 2013
Wie auch schon im letzten Jahr werden wir Ostern in Südtirol in der Apfeloase verbringen. Dieses Mal kommen neben Janas Eltern auch noch Freunde von uns mit. Wir haben schon vieles in Südtirol entdeckt, sind uns aber sicher, dass es dort noch VIELES mehr zu sehen gibt.

Wir freuen uns schon darauf noch weitere Reiseziele zu unserer Liste hinzuzufügen. Ziele die uns derzeit vorschweben sind weitere Besuche des Ruhrgebiets sowie Tagestrips im Allgäu.

Was sind eure Reisepläne für 2014? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Vielen Dank, dass ihr uns hier auf unserem Blog besucht habt. Falls es euch gefallen hat freuen wir uns wie immer darüber wenn ihr anderen davon erzählt!


Wann fängst du mit dem Wandern an?

Wandern für Anfänger - Die hohe Kunst Berge zu erobern - CoverIn meinem Buch „Wandern für Anfänger“* teile ich mein gesamtes Wissen zum Wandern, das ich mir in mehr als 5 Jahren Wandererfahrung angeeignet habe.

Wenn du also mehr darüber wissen möchtest, dann findest du hier weitere Informationen zum Buch. Seit dem 31. August 2017 ist es auf Amazon* sowohl als Ebook als auch als Taschenbuch erhältlich.

Zur Taschenbuch-Ausgabe geht es hier entlang* und für die Kindle-Ebook Variante klickst du hier*.

Solltest du kein Kindle haben, das Buch aber trotzdem auf einem E-Reader lesen wollen, schreib mir sehr gerne eine Email und wir finden ganz sicher eine Lösung.

Bei den mit Sternchen* gekennzeichneten Links im Artikel handelt es sich um Affiliate-Links. Solltest du darüber ein Produkt kaufen ändert sich dadurch für dich absolut gar nichts. Du unterstützt uns damit aber mit einer kleinen Provision, die wir vom Shop erhalten. Dadurch sind einige unserer Kosten für diesen Blog gedeckt. Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Wege bereits unterstützt haben! 

Noch persönlicher – die A Tasty Hike Wanderpost

Kennst du schon unsere A Tasty Hike Wanderpost? In regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 Wochen, manchmal häufiger, manchmal auch seltener, je nachdem, wie oft wir dazu kommen und wie viel es zu berichten gibt) verschicken wir unsere Wanderpost an Wanderliebhaber.

Wir erzählen dir als erstes, was bei uns passiert, welche Reisen und Wanderungen geplant sind, welche Neuerungen es hier auf dem Blog oder auch auf unserem YouTube Kanal gibt und was eben sonst noch so alles passiert hinter den Kulissen!

Abonnenten unserer Wanderpost sind auf jeden Fall immer bestens informiert und die Ersten, die es erfahren, wenn es etwas Neues gibt!

Bist du mit dabei?

>>> Dann kannst du jetzt hier unsere Wanderpost abonnieren! <<<

0 Shares